Marina_Photography (180 von 183)

LOVE is the only true adventure

Wedding & Couple Photography

Marina_Photography (223 von 111)

AWARD winning photography

Wedding & Couple Photography

Marina-Photography (482 von 520)

LOVE is the only true adventure

Wedding & Couple Photography

3 3
Marina Hochzeitsfotografie | Home
Marina Hochzeitsfotografie | Home

Ins Brautkleid schlüpfen, „Ja!“ sagen und gemeinsam tanzen – das werden auf eurer Hochzeit pure Glücksmomente sein. Ihr sucht Jemanden, der diese Erinnerungen für immer festhält? Dann meldet euch sehr gerne bei mir. Als Hochzeitsfotografin bin ich gerne ein Teil eurer ganz persönlichen Lovestory und begleite euch an eurem großen Tag. Keine Angst: Ihr werdet mich gar nicht bemerken – aber wenn ihr mich braucht, stehe ich euch immer mit meinem Rat und einem Taschentuch für Freudentränen zur Seite.

Marina Hochzeitsfotografie | Home

Offenheit und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Euch auch? Dann lasst mich ungekünstelt die Geschichte eurer Liebe erzählen. Gemeinsam werden wir unvergessliche Augenblicke einfangen und diesen wichtigsten Tag in eurem Leben für immer festhalten. Prickelnde Bildmomente garantiert. Ich bin für Brautpaare und Pärchen im Einsatz – und das inzwischen Weltweit.

Marina Hochzeitsfotografie | Home

ERSTE INSPIRATION

Bei Hochzeiten im Ausland erzähle ich eure Liebesgeschichte an den schönsten Orten dieser Welt.

Begleitet mich auf eine meiner Hochzeitreportagen und zu einem Brautpaarshooting.

In meiner Masterclass helfe ich Fotografen*innen aus ihrem Traum ein richtiges Business zu machen.

Ihr findet wir passen gut zusammen?

SCHREIBT MIR

Marina Hochzeitsfotografie | Home
Marina Hochzeitsfotografie | Home

Ablauf

Was passiert als Nächstes

Das Kennenlernen

Der erste Schritt ist das Kennenlernen: Bei einem ausführlichen Brautpaargespräch sprechen wir über eure Vorstellungen für die Hochzeitsfotos. Da ich schon sehr viele Hochzeiten in Ingolstadt und Deutschland begleitet und fotografiert habe, stehe ich gerne mit Tipps für die Trauung und die Feier zur Seite. Außerdem erzähle ich, wie ich arbeite. Das Kennenlerngespräch ist mir sehr wichtig. Nur so finden wir heraus, ob die Chemie stimmt und wir bezüglich Hochzeitsfotografie auf einer Wellenläge sind. Passen wir gut zusammen, kann ich euren großen Tag mit meiner Kamera perfekt einfangen.

Nach der Hochzeit beziehungsweise dem Couple-Shooting beginnt für mich der zeitintensivste Teil meiner Arbeit. Ich sichte, sortiere und bearbeite das Fotomaterial. Dadurch erhalten die Hochzeitsaufnahmen und Pärchenbilder diesen einzigartigen Look. Ihr bekommt die Hochzeitsfotos hochauflösend und bearbeitet inkl. der emotionalen Slideshow auf einem USB-Stick in einer schönen Box überreicht sowie eure persönliche online-Galerie. So könnt ihr immer wieder durch die besonders emotionalen Momente blättern – und euch gemeinsam an den schönsten Tag eures Lebens erinnern.

Am Tag eurer Hochzeit bin ich fast unsichtbar. Ich begleite euch im Reportagestil. Das heißt, ich halte Emotionen in ihrer Natürlichkeit fest. Gestellte Fotos gehören nicht dazu. Nur so ist eine authentische Nacherzählung eures Hochzeitsfestes möglich.

Marina Hochzeitsfotografie | Home

AWARD VIDEO

Marina Hochzeitsfotografie | Home

KIND WORDS