LIVE WORKSHOP

YOU DECIDE WHO YOU ARE

KIND WORDS

Marina Hochzeitsfotografie | Live Workshop
Marina Hochzeitsfotografie | Live Workshop
Marina Hochzeitsfotografie | Live Workshop

Liebe Marina

Danke für den wunderschönen, gelungen und unglaublich inspirierenden Workshop.

Hallo liebe Marina,

danke nochmal für den tollen Tag gestern, es war so ein toller Workshop, ich bin immer noch hin und weg, wie toll und lehrreich es war! Danke!

Liebe Grüße Sabrina

Ort: München
Datum: 28.10.2023

Dauer: 9 Stunden Tagesworkshop

Teilnehmer: Max. 10 ( 6 Plätze frei)

Investiere in DICH: €620 inkl. MwSt.

Verpflegung: Mittagessen oder Brunch + kalte Getränke im Preis inkludiert

Für Wen ist dieser Workshop:

Für alle Fotografen die ihr Business optimieren, ihr Portfolio erweitern und meine Arbeitsweise kennenlernen möchten.

Was biete ich dir:
Ein Team auf Profi Dienstleistern die jeden Workshop einzigartig machen.
Ich gebe dir einen kompletten Überblick über meinen Workflow mit dem Kunden von A-Z. Zudem shooten wir live zusammen Bilder für dein Portfolio. Es gibt bei mir kein “Rudelshooting”! Jeder Teilnehmer bekommt Zeit um in Ruhe zu fotografieren. Danach bekommst du ein Feedback von mir, wir schauen uns im Anschluss die Ergebnisse an und ich führe euch durch meinen Auswahl und Retusche Workflow.

Du nimmst also nicht nur Bilder mit nach Hause sondern auch viel neue Inspiration für dein Business und deinen Workflow.

Was musst du für den Workshop können:

Für Einsteiger, Umsteiger und Profis. Der Umgang mit deiner Kamera sollte dir aber vertraut sein.

Was musst du mitbringen:

Deine (funktionierende) Kamera sowie deine Objektive, genügend Speicherkarten und deinen Laptop. Ein Bildbearbeitungsprogram wie Lightroom ist von Vorteil. Block und Stift.

Worum geht es:

Du möchtest einen gefüllten Terminkalender und deine Traumpaare die dich für ihre Hochzeit buchen.

Dieser Workshop, ist der optimale Rahmen um meinen Workflow kennenzulernen und für deine Business zu nutzen.

Ich zeige Dir:

Business-Part
- Wie betreibe und baue ich ein erfolgreiches Business auf.

- Die Kommunikation mit dem Kunden

- Offenheit mit euch über alle Business-Themen zu sprechen.

- Meine effiziente Art, Aufträge zeitnah abzuschließen.
- Wir sprechen über alle Bausteine nicht nur über Instagramm
Shooting-Part

- Kommunikation mit dem Brautpaar beim Shooting.

- Shooting und Lichtführung

Retusche-Part

- Effiziente Bildauswahl (wie kommst du durch 1000de Bilder)
- Workflow und Retusche
- Raum und Zeit für deine Fragen

Marina Hochzeitsfotografie | Live Workshop

Lebe deinen Traum

Worauf wartest Du noch?